Leistungsbereiche
Daten- und Insightsbasiert optimieren wir Ihr Marken- und Produktportfolio sowie das Packaging. Dabei steht für uns immer der nachhaltige Erfolg am POS im Mittelpunkt.
Ausgehend vom Moment der Kaufentscheidung berücksichtigen wir in unseren Analysen neben der Sichtweise des Herstellers und der Shopper auch immer die Handelsperspektive.
Verpackungstests
Produkt-Portfolio-Optimierung
Markendehnungsanalyse
Handelsakzeptanz-Test
Marken-Fit-Analyse
Packungsveränderung
Wie wirkt sich eine Packungsveränderung auf die Shopper-Orientierung aus?
Markenbotschaft
Welche Markenbotschaft transportiert die veränderte Verpackung?
Absatzveränderung
Welche Auswirkungen hat die Veränderung der Verpackung auf den Absatz meines Artikels?
Information Chunks
Was sind die wesentlichen Information Chunks auf meiner Verpackung?
Alternative Warengruppe
Wie stark kann meine Marke in eine andere Warengruppe gedehnt werden?
Produkt Launch
In welche Food-Kategorien kann ich mit meiner Non-Food-Marke glaubwürdig Produkte launchen?