strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /homepages/11/d36869114/htdocs/website/gps-dataservice/drupal-6.x/sites/all/modules/community/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.

gps dataservice verstärkt seinen Kundenfokus

Visual

Welches Tool passt zu welcher Fragestellung? Hier die Übersicht:

360 Grad Research

gps dataservice verstärkt seinen Kundenfokus

29. Juli 2019

gps dataservice erweitert seine Organisation um den Bereich Business Development und Marketing.

Mit dem neu geschaffenen Bereich möchten wir uns noch stärker auf die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden in der Konsumgüterindustrie konzentrieren und gezielter maßgeschneiderte und effiziente Shopper Research- und Beratungslösungen anbieten“, begründet Gerd Palmer, CEO der gps dataservice, den Schritt.

Ab dem 01.07.2019 wird Herr Dirk Vonten als Direktor Business Development und Marketing den neuen Bereich verantworten.

In vielen Branchen haben sich die Einkaufsgewohnheiten der Shopper bereits rasant geändert und dies wird in den nächsten Jahren auch die Konsumgüterindustrie stärker als bisher betreffen. Durch die Kombination aus über 20-jähriger Branchenerfahrung und den Einsatz innovativer Shopper Research Tools, wie z.B. durch Nutzung künstlicher Intelligenz, ist gps dataservice bestens aufgestellt um Entscheidern in Trade Marketing, Category Management, Vertrieb und Marketing die richtigen Entscheidungsgrundlagen an der Schnittstelle zum Shopper zu liefern., meint Vonten, der insbesondere auch das Angebot im Bereich Digitalisierung, eCommerce und Omnichannel weiter ausbauen möchte.

Dirk Vonten: Dirk VontenDirk Vonten: Dirk Vonten

 

Dirk Vonten hat nach seinem International Management Studium an der Fachhochschule Münster sowie der Rotterdam Business School seine berufliche Laufbahn 2003 bei der Beiersdorf AG begonnen, wo er 9 Jahre tätig war. Dort durchlief er verschiedene Vertriebs- und Shopper Marketing Positionen für die Marken Nivea, Hansaplast und andere. Er war mehrere Jahre als Category Manager und Head of Nivea PoS Management tätig. Danach folgten 4 Jahre als Head of Retail Management im Corporate Marketing bei Samsung Electronics Deutschland. Zuletzt konzentrierte er sich in seiner Rolle als Managing Partner bei der Firma WeShop.one auf den Bereich Digitalisierung im stationären Handel. Zudem ist er Fachdozent für Contemporary Internet Marketing & Digital Business an der accadis Hochschule Bad Homburg.

 

Zusätzlich unterstützt wird der Bereich durch die neue Marketing Managerin Celina Gedrat.

Celina Gedrat hat International Sports Management an der accadis Hochschule in Bad Homburg sowie an der EUSA Campus Universitario in Sevilla, Spanien, studiert. Praktische Erfahrungen hat sie bereits bei der Lagardère Sports Germany GmbH sowie bei der Manpower Group in den Bereichen Marketing und Kommunikation gesammelt. 

Celina Gedrat: Celina GedratCelina Gedrat: Celina Gedrat

Unsere Partner im Handel in Deutschland:

  • Aral
  • Edeka
  • Globus
  • Globus Baumarkt
  • real,-
  • Rewe
  • tegut...

Unsere Kunden aus dem Bereich FMCG: