strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /homepages/11/d36869114/htdocs/website/gps-dataservice/drupal-6.x/sites/all/modules/community/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.

(Senior) Consultant Shopper Marketing / CatMan (m/w) gesucht

Visual

Welches Tool passt zu welcher Fragestellung? Hier die Übersicht:

360 Grad Research

(Senior) Consultant Shopper Marketing / CatMan (m/w) gesucht

31. Januar 2018

Die gps emporio group (ein Unternehmensverbund aus gps dataservice GmbH, gps research und emporio analytics) ist ein international tätiges Marktforschungs- und Beratungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Shopper (Research – Analytics – Consulting) im Lebensmittelhandel / Fast Moving Consumer Goods.

An den Standorten Deutschland (Frankfurt / Neu-Isenburg), Russland (Moskau), Singapur und Malta unterstützen wir mit insgesamt 60 Mitarbeitern unsere Kunden aus der Markenartikelindustrie und dem Lebensmittelhandel darin eine umfassende Shopperperspektive einzunehmen und ermöglichen dadurch shopperorientierte Entscheidungen für nachhaltigen Erfolg.

Zur Verstärkung unseres Shoppermarketing Consulting Bereiches suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

 

(Senior) Consultant Shopper Marketing / CatMan (m/w)

 

Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe liegt im Ausbau des Bereiches Shopper Marketing Consulting für Hersteller.

 

Aufgaben

Sie werden…

  • Category Management / Shopper Marketing Beratungsprojekte von der Konzeption über Organisation, Durchführung und Auswertung führen
  • unseren Kunden in allen Phasen der Projekte als Ansprechpartner zur Verfügung stehen

  • eng mit Research Managern, Projektmanagern, Datenanalysten, Test-Außendienst und Management zusammenarbeiten

  • bei internationalen Projekten mit den Kollegen in Russland, Singapur und Malta kooperieren

  • aktiv die Akquise von Neukunden und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen vorantreiben

  • unser Unternehmen auf Messen / Kongressen / Fachvorträgen repräsentieren

  • die Unternehmenskommunikation mitgestalten

 

Qualifikationen

Sie haben…

  • Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften oder anderer relevanter Studiengänge erfolgreich abgeschlossen

  • bereits mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der FMCG Branche (Industrie / Handel / Beratung) und haben sich ein gutes Netzwerk aufgebaut

  • eine fundierte Ausbildung im Category Management / Zertifizierung

  • eigenverantwortlich Category Management / Shopper Marketing Beratungsprojekte durchgeführt

  • Erfahrung / Expertise im Bereich Shopper Research

  • Erfahrung in der Anwendung aktueller Marktforschungsmethoden sowie der Implementierung und Optimierung moderner Category Management Instrumente

  • Spaß an der aktiven Vermarktung unserer Leistungen und der Weiterentwicklung unseres Portfolios

  • ein sehr gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit sowie eine hohe Zahlenaffinität

  • ein sicheres Auftreten, Kommunikations- und Präsentationsstärke

  • sehr gute PC-Kenntnisse

  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • eine hohe Innovationsbereitschaft

     

Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld und eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen, das für führende Unternehmen der Markenartikelindustrie bzw. des Lebensmittelhandels tätig ist.

 

Sie sind motiviert und haben Lust zum Unternehmenserfolg beizutragen und sind der Meinung, dass Sie in unser Team passen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Ihrem Lebenslauf und Gehaltsvorstellungen per Email an: beltz@gps-dataservice.de.

Telefonische Informationen erhalten Sie bei Frau Melanie Beltz unter der Rufnummer 06102 / 29036-0.

www.gps-dataservice.de

www.emporioanalytics.com

 

Unsere Partner im Handel in Deutschland:

  • Aral
  • Edeka
  • Globus
  • Globus Baumarkt
  • real,-
  • Rewe
  • tegut...

Unsere Kunden aus dem Bereich FMCG: