strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /homepages/11/d36869114/htdocs/website/gps-dataservice/drupal-6.x/sites/all/modules/community/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.

Grillen - Vom Essen zum Event

Visual

Welches Tool passt zu welcher Fragestellung? Hier die Übersicht:

360 Grad Research

Grillen - Vom Essen zum Event

23. Juli 2020

Online basierte Shopper Research im Einsatz

Weber-Stephen LogoWeber-Stephen Logo

 

Weber-Stephen ist seit Jahren als Ankermarke in Grillgeschäften und Baumärkten fest etabliert und stärkt die gesamte Kategorie. Doch im LEH fehlt meist eine einheitliche Ausrichtung und Positionierung der Kategorie „Grillen“, wodurch das volle Potential nicht ausgeschöpft wird. Um die Kategorie nachhaltig zu optimieren haben wir gemeinsam mit Weber-Stephen eine Category-Management-Studie durchgeführt. Shopper- und Brand-Insights wurden dabei generiert um Potentiale der Marke Weber-Stephen im LEH zu identifizieren und zu heben.


In der nachfolgenden Case Study erfahren Sie wie das Projekt verlief und welche Methoden angewendet wurden. Außerdem erhalten Sie einen Einblick in die Erkenntnisse, die generiert werden konnten:

Unsere Partner im Handel in Deutschland:

  • Aral
  • Edeka
  • Globus
  • Globus Baumarkt
  • real,-
  • Rewe
  • tegut...

Unsere Kunden aus dem Bereich FMCG: