strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /homepages/11/d36869114/htdocs/website/gps-dataservice/drupal-6.x/sites/all/modules/community/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.

gps dataservice erweitert Toolbox und Team

Visual

Welches Tool passt zu welcher Fragestellung? Hier die Übersicht:

360 Grad Research

gps dataservice erweitert Toolbox und Team

25. September 2012

Zusätzlich zu den bereits etablierten Bereichen „Experimentelle Real Life Tests“ (u.a. Controlled Store Tests) und „Datenanalyse“ (Analyse von Scannerdaten und Kundenkartendaten) bietet gps dataservice deutlich erweiterte Services im Bereich „Shopper Behavior“ (Einkaufsbegleitung, Befragung und Beobachtung von Shoppern) an. Darüber hinaus wurde der Bereich „Interaktive Datensysteme“ neu geschaffen. Dort haben FMCG-Hersteller die Möglichkeit über Online-Datenzugänge, regelmäßig das Shopperverhalten für eigene Artikel und Wettbewerbsartikel über Kundenkartendaten zu verfolgen. Als erstes Produkt wird hier das Datentool „Marketing Cockpit“ in Zusammenarbeit mit dem Handelsunternehmen tegut… angeboten.

Das bestehende Team wird zukünftig für die neuen Aufgabengebiete durch nachfolgende Neuzugänge verstärkt:

Linda Strauch ist seit August 2012 als Research Managerin neu im Shopper Research Team. Sie hat an der Hochschule Aschaffenburg BWL mit Schwerpunkt Marktforschung / Marketing studiert. Davor war sie bei der Ferrreo oHG, Frankfurt, in der Marktforschung tätig.

Christine Ruhl hat BWL an der Hochschule Pforzheim studiert und konnte bisher bereits Erfahrung im Handelsmarketing sammeln. Sie wird sich im Shopper Research Team um das web-basierte Datentool „Marketing Cockpit“ kümmern.

Magdalena Knaf wird ab 01. Oktober den Bereich Datenanalyse / Kundenkartendaten verstärken. Sie hat langjährige Erfahrung in der Analyse von Kundenkartendaten und war zuletzt bei der Metro Group / real,- in der Abteilung Customer Information Management tätig.

Unsere Partner im Handel in Deutschland:

  • Aral
  • Edeka
  • Globus
  • Globus Baumarkt
  • real,-
  • Rewe
  • tegut...

Unsere Kunden aus dem Bereich FMCG: